Mitglied werden

Mitglied werden

Hallo und herzlich willkommen.
Wir freuen uns über jeden der bei uns Mitglied werden möchten. Den Antrag findest du am Ende zum Herunterladen.
Vorab aber noch ein paar wichtige Informationen was die Mitgliedschaft betrifft. 
Wir sind ein kleiner Verein und deshalb auf die Unterstützung und die Hilfe aller Mitglieder angewiesen. Aus diesem Grund muss jedes Mitglied eine bestimmte Anzahl von Helferdienste pro Jahr erbringen. 

Die Möglichkeiten sich einzubringen sind vielfältig. Sei es Kuchen oder Salate bei Wettkämpfen zu spenden oder bei der Bewirtung zu helfen oder beim Auf- und Abbau zu helfen. Dies sind nur einige der Möglichkeiten sich einzubringen. 

Bei nicht erbrachte Helferdienste wird ein festgelegter Betrag pro nicht erbrachten Dienst am Ende des Jahres eingezogen.
Die Vereinsbeiträge und Kosten für nicht erbrachte Dienste werden jährlich bei der Jahreshauptversammlung festgelegt. 

Man möchte natürlich nicht “die Katze im Sack” kaufen. Selbstverständlich besteht die Möglichkeit eines Probetrainings. Schau einfach mal bei den entsprechenden Trainingszeiten vorbei oder setze dich mit den Trainern in Verbindung.
Die Trainingszeiten findest du hier.
Die Liste der Trainer gibt es unter diesem Link.

Hier wie Anfangs versprochen das Aufnahmeantrag zum Herunterladen.
Das ausgefüllte Formular bitte, per E-Mail, an die folgende Adresse schicken:  vorstand@sv-hellas-bruehl.de