Hallo und herzlich willkommen.
Wir freuen uns über jeden der bei uns Mitglied werden möchten. Den Antrag findest du am Ende zum Herunterladen.
Vorab aber noch ein paar wichtige Informationen was die Mitgliedschaft betrifft.
Wir sind ein kleiner Verein und deshalb auf die Unterstützung und die Hilfe aller Mitglieder angewiesen. Aus diesem Grund muss jedes Mitglied eine bestimmte Anzahl von Helferdienste pro Jahr erbringen.

Die Möglichkeiten sich einzubringen sind vielfältig. Sei es Kuchen oder Salate bei Wettkämpfen zu spenden oder bei der Bewirtung zu helfen oder beim Auf- und Abbau zu helfen. Dies sind nur einige der Möglichkeiten sich einzubringen.

Bei nicht erbrachte Helferdienste wird ein festgelegter Betrag pro nicht erbrachten Dienst am Ende des Jahres eingezogen.
Die Vereinsbeiträge und Kosten für nicht erbrachte Dienste werden jährlich bei der Jahreshauptversammlung festgelegt.

Man möchte natürlich nicht “die Katze im Sack” kaufen. Selbstverständlich besteht die Möglichkeit eines Probetrainings. Ansprechpartnerin für Probetraining Kinder: Margrit Themann (schwimmkids@sv-hellas-bruehl.de). Erwachsene können einfach mal bei den entsprechenden Trainingszeiten vorbeischauen oder per Email (masters@sv-hellas-bruehl.de) Kontakt aufnehmen.

Hier wie Anfangs versprochen das Aufnahmeantrag zum Herunterladen.
Das elektronisch ausgefüllte Formular bitte, per E-Mail, an die folgende Adresse schicken:  vorstand@sv-hellas-bruehl.de

(Zum Ausfüllen den Aufnahmeantrag bitte herunterladen und mit einem Programm zum bearbeiten, z.B. Adobe Reader ® öffnen.)

Hier die aktuellen Mitgliedsbeiträge und Kosten:
Einzelmitgliedschaft (jährlich)  90 €
Familienmitgliedschaft (jährlich) 145 €
Aufnahmegebühr (einmalig pro Mitglied) 15 €

Kleiner Tipp für die Smartphone und Tablet Nutzer:
Falls sich ein Link nicht öffnet dann den Link länger gedrückt halten. Bei Apple Geräten erscheint dann der Hinweis „In neuem Tab öffnen„. Das hilft meist. Ich bitte um Verständnis, dass ich nicht für alle Kombinationen von Geräten und Browser testen kann. Generell empfehle ich die Listen auf einem PC oder Laptop zu bearbeiten.