Termine

SV-Hellas_logo_transparent

Veranstaltungskalender des
SV Hellas Brühl

SV Hellas Brühl
02. Februar 2020
19. Internationalen Masters-Schwimmfest

Am 2. Februar 2020 findet bereits zum 19. mal das Internationale Masters-Schwimmfest statt. 
Austragungsort ist wie immer das Hallenbad in Brühl. Wir hoffen wieder um rege Teilnahme und fiebern schon in froher Erwartung dem Tag entgegen.

Die Ausschreibung gibt es hier zum Download.

SV Hellas Brühl
20. Oktober 2019
Vorkampf Südwest des 24. Deutschen Mannschaftswettbewerbs Schwimmen der Masters (DMSM)

Ein riesiges Dankeschön an alle Vereine die teilgenommen haben. 
Das war, dank eurer Unterstützung, mal wieder eine gelungene Veranstaltung. Es begeistert uns vom SV Hellas Brühl immer wieder mit welcher Begeisterung ihr dabei seid.
17 Mannschaften, das ist absoluter Rekord für uns. Ich muss gestehen, dass wir ein wenig in Sorge waren ob wir das gewuppt bekommen. Aber die Sorge war absolut unberechtigt. Selten solch eine gute Stimmung erlebt. Ihr habt die Halle gerockt! Die positiven Rückmeldungen, welche wir schon während des Wettkampfs bekommen haben, sind Balsam für unsere Vereins-seele. 
Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr wenn es hoffentlich heißt:
Vorkampf Südwest des 25. Deutschen Mannschaftswettbewerbs Schwimmen der Masters (DMSM).
Bis dahin bleibt gesund und passt auf euch auf.

Das Protokoll gibt es hier zum Download.

Hier auch das Protokoll als gezipte DSV6 Datei zum Download.

SV Hellas Brühl
32. Internationales Schwimmfest
01. und 02. Juni 2019

Die Hitzeschlacht ist geschlagen. Ein ganz dickes Dankeschön an alle Vereine die am Wettkampf teilgenommen haben. 
Wir freuen uns jedes Jahr über die tolle Leistungen und die riesige Begeisterung von euch.
Falls euch der Wettkampf gefallen hat empfehlt uns weiter. Falls ihr Anregungen und Beschwerden habt, lasst es uns bitte wissen.

Vielen lieben Dank auch an alle Helfer, Schiedsrichter, Wenderichter, Sprecher und wer noch alles. Ein riesiges Lob auch an unser Verpflegungs-Team. Ohne euch würden wir zugrunde gehen.
Ein dickes Lob auch an das Bäder-Team das uns nicht nur bei diesem Wettkampf immer wieder super unterstützt.
Dem Roten Kreuz für die Behandlung der kleinen Wehwehchen. Große Blessuren sind Gott sei Dank ausgeblieben.
Dankeschön auch an die Gemeinde Brühl für die Unterstützung.

Ich hoffe wir sehen uns wieder im nächsten Jahr zum 33. Internationalen Schwimmfest bei uns in Brühl.
Bis dahin passt auf euch auf und bleibt gesund.

Hier gibt es das Wettkampfprotokol zum Herunterladen

SV Hellas Brühl
18. Internationalen Masters-Schwimmfest
am 10. Februar 2019

Vielen Dank an alle Schwimmerinnen und Schwimmer für diesen tollen Wettkampf.

Ein ganz herzliches Dankeschön auch an alle Helfer, Schiedsrichter, Wenderichter, Zeitnehmer und allen anderen die für das Gelingen eines solchen Ereignisses ganz maßgeblich beitragen.

Hier gibt es das Protokoll zum Download.

SV Hellas Brühl
Vereinsmeisterschaften 2018
Sonntag 18. November

21. Oktober 2018

Vorkampf Südwest des 23. Deutschen Mannschaftswettbewerbs Schwimmen der Masters (DMSM)

Veranstalter: Badischer Schwimm-Verband e.V. / Schwimmverband Württemberg e. V.
Ausrichter: SV Hellas Brühl e. V.
Wettkampfort: Hallenbad Brühl, Ormessonstraße, 68782 Brühl

Download
DMSM2018 Protokoll – Version 2 (24.10.2018)

Wer noch die Vereinsergebnisliste im DSV6 Format benötigt bitte eine Email an wettkampf@sv-hellas-bruehl.de schicken. Bitte den Vereinsnamen, in der Betreffzeile, mit angeben.