Termine

Veranstaltungskalender des
SV Hellas Brühl

33. Schwimmfest
des SV Hellas Brühl/Baden
– 11. und 12. September 2021 –

Eine Bitte an all die Vereine welche noch ID’s von SchwimmerInnen nachreichen müssen.
Bitte lasst sie mir so schnell als möglich unter der folgenden Email-Adresse zukommen: 
wettkampf@sv-hellas-bruehl.de

Hier gibt es das Protokoll, der Veranstaltung, zum Download.

Wir haben das offizielle “Go” von der Gemeinde Brühl erhalten, vom 11. bis zum 12. September, unser 33. Schwimmfest ausrichten zu dürfen. Hierfür erst einmal ein dickes Dankeschön.
Austragungsort ist wie  jedes mal das wunderschöne Brühler Freibad.
Wir freuen uns nach all den Entbehrungen schon ganz toll auf die Veranstaltung. Wir hoffen auf eine hohe Anzahl von Meldungen von vielen Vereinen. Natürlich wird es Einschränkungen und Auflagen geben, welche der aktuellen Lage geschuldet sind. Wir sind aber trotzdem überzeugt einen hervorragenden Wettkampf anbieten zu können. 
Eine Änderung ist, dass wir leider keine Staffelwettkämpfe anbieten können. Mehr Informationen hierzu folgen in Kürze an dieser Stelle.

Anbei die Ausschreibung zum Wettkampf.
Hier gibt es das Meldeergebnis zum Download.

Es werden keine Meldungen mehr angenommen. Änderungen und Abmeldungen bitte an den Wettkampftagen im Protokollzelt abgeben.

WICHTIG!!!
Für jede Teilnehmerin und jeden Teilnehmer muss eine Verpflichtungserklärung, bezüglich Corona, ausgefüllt und abgegeben werden.
Das entsprechende Formular gibt es hier zum Download.
Hier findet ihr auch das aktualisierte (Stand 27.08.2021)  Hygienekonzept, welches während des Wettkampfs einzuhalten gilt.

Parken am Wettkampftag

Bitte nutzt auch die Parkplätze beim Hallenbad und bei der Schillerschule
Diese befinden sich in unmittelbarer Nähe zum Freibad.