Aktuelles

Aktuelles

14.06.2021

Langsam zurück zur Normalität – Schwimmtraining

Wer hätte je gedacht, dass ein “normales” Training einen eigenen Artikel Wert ist. 
Aber normal ist zur Zeit gar nichts mehr. Doch wir sind guter Dinge und fest überzeugt, dass es ab jetzt wieder steil bergauf geht.

10.06.2021

Hellas Schwimmer und Triathleten treten beim virtuellen Heini-Langlotz-Lauf an

Corona bedingt konnte auch in diesem Jahr der Heini-Langlotz-Lauf nicht im ursprünglichen Sinne ausgetragen werden.
Die Organisatoren haben jedoch einen virtuellen Lauf auf die Beine gestellt. Hierfür konnte man sich kostenlos anmelden und die Strecke zwischen dem 22. Mai und dem 13. Juni absolvieren. Die gelaufene Zeit konnte man anschließend hochladen.
Der SV Rohrhof 1912 e.V. und der F.V. 1918 Brühl e.V. haben dieses Konzept hervorragend umgesetzt.

Vom SV Hellas haben sich am Donnerstag den 10. Juni 6 Athleten getroffen um den Lauf zu absolvieren. 5 sind die Strecke gelaufen. Ein Athlet hat die Strecke auf Skikes bewältigt. Trotz der hohen Temperaturen haben alle die Aufgabe souverän
bewältigt. Bernd Dietl, der Leiter der Triathlon & Ausdauer Abteilung, hat die Teilnehmer auf dem Rad begleitet und mental unterstützt.

Gestartet sind:
Michael Dreilich
Uwe Dreilich
Andreas Höfert
Helmut Sprengel
Ralf Stadler
Bernd Storz

a.h.

Weitere Bilder findet ihr im Thriathlon & Ausdauer Bereich.