Helferliste

Formulare und Listen

Hier findet ihr die nötigen Formulare zum Herunterladen  und Listen zum Eintragen für unsere Veranstaltungen.

Kleiner Tipp für die Smartphone und Tablet Nutzer:
Falls sich ein Link nicht öffnet dann den Link länger gedrückt halten. Bei Apple Geräten erscheint dann der Hinweis „In neuem Tab öffnen„. Das hilft meist. Ich bitte um Verständnis, dass ich nicht für alle Kombinationen von Geräten und Browser testen kann. Generell empfehle ich die Listen auf einem PC oder Laptop zu bearbeiten.

Helfereinsätze 2024

Gemäß Satzung sind pro Familie 5 Helfereinsätze im Jahr abzuleisten. Es müssen ein Aufbau, ein Abbau und ein Standdienst enthalten sein. Jeder fehlende Helfereinsatz wird am Jahres­ende mit 15,00 Euro in Rechnung gestellt. Die Helferliste verbleibt beim Mitglied. Die Mitglieder sind selbst verantwortlich für das Eintragen der Helfereinsätze und die Unterschrift des Vorstandes bzw. Einsatzleiters. Am Jahresende werden die Helferlisten eingesammelt und abgerechnet.

Als Helfereinsatz zählen: Aufbau und Abbau bei einer Veranstaltung, Standdienst, Kuchen, Salat, 20 Brezel oder 15 Laugenstangen, Kampfrichtereinsatz

Formular Helfereinsätze

Das Formular bitte ausschließlich an folgende E-Mail Adresse senden: kassenwart@sv-hellas-bruehl.de

HELFERLISTE zu den Wettkämpfen

Hier findet ihr noch die Liste zum Eintragen der Dienste zu den entsprechenden Wettkämpfe.
Es wird angekündigt wenn die Liste freigegeben ist.
Helferliste